Mittagstisch – Gezwitscher auf dem Balkon

Sebastian übt weiterhin, das Mikrofon stabil in der Hand zu halten und Fabian kann es nicht lassen, die Hintergrundgeräusche mit aufzunehmen. Wie soll das klappen? Erstaunlich gut klappt es. Und wir geben konkrete Hinweis, wie es gelingen kann, ins Handeln zu kommen.

Show Notes

Feedback – helfe uns, besser zu werden.

Fabian hat es in dieser Folge ja schon angekündigt. Wir fragen uns, was dir dieser Podcast bringt, was wir besser machen können und was du gerne umsetzen würdest.

Über dein Feedback freuen wir uns sehr. Nutze einfach den folgenden Link: https://www.menti.com/czmyoa4za5 oder https://menti.com und den Code: 91 13 08 – Vielen Dank!

Fragen, um in seine eigene Kraft zu kommen

  • was frustriert mich in meiner Arbeit und meinem Leben?
  • was gibt mir Energie und Kraft in meiner Arbeit und meinem Leben?
  • Wo sehe ich meinem Umfeld (Beruf, Freundeskreis, Familie, Hobby), dass Menschen aus Ignoranz, Wut oder Angst handeln?
  • Wo beobachte ich in meinem Umfeld, dass Menschen aus Neugier, Wohlwollen, Empathie oder Mut handeln?

Wo finde ich Lösungen?

Wo finde ich engagierte Menschen?